Besichtigung der Patscherkofelbahn

Eine besondere Führung rund um die Patscherkofelbahn

Auf Einladung von GF Mag. Adrian Egger (Leutnant bei der SK-Mühlau) von der Patscherkofelbahn, konnten Mitglieder des Bataillonsausschusses und Hauptleute des Bataillon Innsbruck einen besonderen Einblick in den Ablauf der Patscherkofelbahn bekommen. Nach der Begrüßung wurden wir in der Talstation über den Bau, Technik, Elektronik, Finanzierung und weiteren Projekten der Patscherkofelbahn ausführlich informiert. Danach fuhren wir weiter bis zur Mittelstation, wo wir die Pisten-Bully und die Werksstatt besichtigen konnten. Anschießend fuhren wir noch bis zur Bergstation, wo wir die dortigen Räumlichkeiten erklärt bekamen. Zum Abschluss wurde uns auf der Terrasse des Restaurants "das Kofel" eine Jause mit Getränken serviert. Vielen Dank für die interessante Führung, Schützen heil!

aktuelle Bilder

Teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf DEINE Nachricht via Email.

Email

Die Kompanien

Der schnellste Weg zu uns ...

Kartenansicht

Schützenbataillon Innsbruck

powered by webEdition CMS