Waldweihnacht mit den Jungschützen und Jungmarketenderinnen am Tummelplatz-Amras

Weihnachtliche Andacht 2023

Traditionell wurde heuer zum 6. Mal mit den Jungmarketenderinnen und Jungschützen und deren Eltern, Geschwistern, Freunden und Betreuern die Weihnachtsandacht am Tummelplatz abgehalten. 
Bataillonsjungschützenbetreuerin Maria Luise Feichtner begrüßte die Anwesenden, Staatssekretär Florian Tursky und GR Gerald Depauli. Richard Gassler hielt die Andacht und wurde von zwei Jungmarketenderinnen unterstützt. Die musikalische Untermalung gestalteten zwei Jungbauern aus Amras auf ihren Steirischen Harmonikas. 
Bevor die Fackeln an die Kinder übergeben wurden, sangen alle das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“.
Die Fackelwanderung führte vom Tummelplatz zur Volksschule Amras, wo mit einer kleinen Jause das Schützenjahr 2023 abgeschlossen wurde.

aktuelle Bilder

Teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf DEINE Nachricht via Email.

Email

Die Kompanien

Der schnellste Weg zu uns ...

Kartenansicht

Schützenbataillon Innsbruck

powered by webEdition CMS