Jahreshauptversammlung des Bataillons

Wie immer eine gute Stimmung!

Am Mittwoch, den 22. November 2023, fand im Schützenheim Mühlau die Jahreshauptversammlung des Bataillons statt. Der Hausherr Hptm. Hubert Holzbauer begrüßte den Ausschuss und alle Anwesenden Vertreter der Kompanien. Nach der Sitzung wurden alle zu einem Gulasch mit Knödel eingeladen. Bataillonskommandant Mj. Helmuth Paolazzi und alle Funktionsträger trugen ihre Tätigkeitsberichte vor. Im Anschluss wurde fleißig in kleinen Gruppen weiter diskutiert. Für alle war es vor Weihnachten die letzte Zusammenkunft, daher wünschte der Bataillonskommandant schon jetzt  ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Mit dem Absingen des Liedes "Es lebt der Schütze froh und frei" wurde die Sitzung beendet.



aktuelle Bilder

Teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf DEINE Nachricht via Email.

Email

Die Kompanien

Der schnellste Weg zu uns ...

Kartenansicht

Schützenbataillon Innsbruck

powered by webEdition CMS